Veranstaltungen · 21. Oktober 2018
Auch wenn wir hier nicht beim Angeln waren: PETRI DANK! Sogar bei der letzten öffentlichen Veranstaltung des Jahres konnten wir die Zelte trocken einpacken. Die Fahrer-/innen des ADAC-Schleswig-Holstein-Cups absolvierten ihren vorletzten Lauf der Serie, die Classic-Trialer durften nochmal lizenzfrei Gas geben. Soweit ich es mitbekommen habe war das ganze Wochenende eine runde Sache - gutes Wetter, guter Boden, kein Staub, fahrbare Sektionen (... naja...).
Nordcup · 21. September 2018
[Quelle: Vollgas Schmüser]
Gespanntrial · 07. September 2018
Was für eine Veranstaltung! Ich war zum Bilderknipsen beordert und durfte das ganze Wochenende mit Carolas und meiner Kamera festhalten, was die Gespanntrialer nahezu Unglaubliches auf die Beine stellen. Bzw. die Räder. Oder eins davon. Neben dem Fahrkönnen war ich vom Verhalten der Fahrer untereinander geflasht. Ursprünglich komme ich aus der MX-Ecke und habe so einige Veranstaltungen mit organisiert und bin auch ein paar mitgefahren - aber das, was ich am vergangenen Wochenende erleben...
ADAC-Trialschule · 07. September 2018
Für eine möglichst reibungslose Organisation der Veranstaltung benötigen wir folgende Angaben von Dir:
Gespanntrial · 19. Juli 2018
Ab sofort haben wir auch die Sparte "Gespanntrial" am Start.
Veranstaltungen · 10. Juli 2018
Bilder von den beiden öffentlichen Veranstaltungen
Veranstaltungen · 08. Juli 2018
Ergebnisse des Veranstaltungswochenendes
Veranstaltungen · 05. Juli 2018
07.07.18 SH-Trial-Cup, 08.07.18 Trial Nordcup
Arbeitsdienst · 14. Juni 2018
Am kommenden Mittwoch, 20.06.18 und an dem folgenden Wochenende (23./24.06.18) muss gemäht werden. Viele Hände - frühes Ende! Und Zeit für ein paar Kringel oder mehr. Jeweils ab 10.00 Uhr. Weitere Infos bei Hauke.
Club-Trial · 11. Mai 2018
Sektionsaufbau 10.00 Uhr - Bitte um zahlreiche Helfer - Beginn der Veranstaltung 12.00 Uhr

Mehr anzeigen