Fahrervorstellung MSV Preetz e.V.

Hier geben wir Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen.

Wer gelistet werden möchte - aus welchen Gründen auch immer - gibt bitte Informationen, ein aktuelles Foto usw. an web@msv-preetz.de.

Wir versuchen, diese Informationen hier sinnvoll unterzubringen. Schön wäre es, wenn wir auch einen Link zur Web- oder Facebookseite des Fahrers/der Fahrerin bekämen und auf dem Laufenden gehalten würden ;)

 

Wenn viele "Bewerber" von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, bekommt jede/r bei Gelegenheit eine eigene Unterseite in dieser Kategorie.


Milan Schmüser

Geburtsdatum: 21.03.2013

Wohnort: Tensfeld

Hobbys: Trial, Enduro, MX, Fahrrad

Team: TEAM VOLLGAS

Motorrad: verschiedene


30.12.19/04.01.20   MILAN IN RIESA

"Der Kleene" macht sich immer besser im Endurocross! Nach erfolgreichem Start in die Saison vor ein paar Wochen in Krakau, startet Milan heute in Riesa. Daumen drücken für unfallfreie und erfolgreiche Fahrt  - Beinbruch hat er ja schon hinter sich ;)

Das Enduromagazin Baboons hat in der letzten Ausgabe einen Bericht abgedruckt: 

https://magazin.baboons.de/news/personality/junior-milan-schmueser-kommt-nach-riesa

Um 18.00 Uhr geht's los: https://www.superenduro-riesa.de/zeitplan.html

(aus rechtlichen Gründen bitte Link in den eigenen Browser kopieren)

 

Hier noch ein Interview - leider hat Björn mir nicht verraten, aus welcher Zeitschrift der stammt.


07.11.18 / Tatatataaaaa - Trompetenwirbel für Milan ;)

[Quelle: Team Vollgas]
[Quelle: Team Vollgas]

Das nenne ich eine erfolgreiche Rookie-Saison!

Trial: Landesmeisterschaft Nordcup und SHFM gewonnen!

Trial: Jugend-DM 8ter!

Enduro: Offroadscramble Klasse 1 gewonnen, nun muss er bei den Profis starten!

Hard Enduro Series: Platz 6 (und dabei nicht mal überall am Start)!

[Von wem hatter das nur?!?]

Glückwunsch von hier an Milan und das Vollgas-Team!

 

 

Der Vollständigkeit halber hier die Original-Meldung des Team Vollgas:

Milan auf dem Podest!!

Beim Endlauf der HARD ENDURO SERIES GERMANY, dem ISEGRIM Enduro am letztem Samstag, konnte sich Milan nach einem sehr gutem Prolog (8. Platz) und einem 5. Platz im Gruppenrennen für das Finale qualifizieren.

Dort lag er lange auf dem 5. Platz, fiel aber in einem Stau vor einer Sandauffahrt etwas zurück und war im Ziel dann 3ter bei den Junioren (bis 21 Jahre).

In der Jahreswertung reichte es trotz nicht aller gefahrenen Läufe zu einem 6. Platz!!

https://www.hardenduro-germany.de/milan-schmueser/

 

Die Klasse 1 (Sportfahrer) bei der ORS konnte Milan 2018 gewinnen und steigt damit 2019 zu den “Profis” auf!!

 

Im Trialsport konnte Milan nicht nur den Trial Nordcup, sondern auch die Trial Landesmeisterschaft des SHFM gewinnen!

 

Bei der deutschen Jugendtrial Meisterschaft 2018 wurde Milan 8ter. Also gleich in seinem Rookie Jahr in der höchsten Klasse in den TOP 10!!