Jugend aktiv

Jugend aktiv · 10. März 2023
Jugend-Training 2023 Sommerzeit und Winterzeit zu unterschiedlichen wöchentlichen Trainingszeiten...
Jugend aktiv · 14. März 2020
Am 07. März ging es in den Vorstart für die kommende Saison: Die "Zweirad-Tage Lübeck" auf dem Cittipark-Gelände waren Bühne für die Jugend. Die Jungs haben unseren Sport präsentiert und sind sieben (SIEBEN!!!) Stunden lang mit Unterstützung ihrer Väter über Paletten, Autos und Gedöns getrialt. Christian sei Dank hier ein paar Bilder von der Veranstaltung:
Jugend aktiv · 02. Februar 2020
Das Jugendtraining in der Woche wird reduziert,
Jugend aktiv · 30. Januar 2020
Exklusiver Rennbericht von Milan / SuperEnduro Spanien guck' mal hier
Jugend aktiv · 04. Januar 2020
EXTRABLATT und GANZ AKTUELL: In knapp zwei Stunden fährt Milan Schmüser beim SuperEnduro in Riesa, guck' mal hier
Jugend aktiv · 03. September 2019
Leider nur ein ganz paar Bilder vom 01.09.19 findet Ihr hier. Wenn noch jemand Bilder vom Tag gemacht hat - vielleicht auch vom Gespanntrial? - und meint, die dürften auch mit auf die Webseite, kann mich gern anschreiben. Inzwischen gibt es ja relativ kurze Wege, an die Fotos zu kommen ;) Das gilt auch für alle anderen Veranstaltungen, die vom MSV Preetz e.V. durchgeführt oder tatkräftig unterstützt wurden.
Jugend aktiv · 21. März 2018
Jetzt geht's los! Ab Mittwoch, 28.03.18, findet das Jugendtraining für Vereinsmitglieder wieder regelmässig mittwochs in der Kuhle statt. Zur Feier des Tages wird am 28.03.18 sogar die Presse vor Ort sein und sich den Spass mal ansehen - zieht Eure guten Klamotten an und putzt die Mopeds ;) Uhrzeit: ca. 17.00 bis 19.00 Uhr Die Samstags-Trainings werden in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe bekannt gegeben.
Jugend aktiv · 19. März 2018
Dieses Jahr findet zum neunten Mal unser Trialcamp statt, Termin 10. - 12.08. Bevor es mit Anmeldungen los geht, benötige ich noch zahlreiche helfende Hände.... - Trainer für alle Leistungsklassen - assistierende Helfer für Training und alles andere rundum das Camp - Eltern, die gerne große Mengen Essen vorbereiten ( Abendbrot Freitag, Frühstück Sa / So, Mittagessen Sa / So ) ohne Helfer wird das nichts, wenn das Team steht, darf sich auch angemeldet werden. Rückmeldungen bitte...