· 

SH-Cup und Classic lizenzfrei

SH-Cup mit internationaler Beteiligung

Auch wenn wir hier nicht beim Angeln waren: PETRI DANK! Sogar bei der letzten öffentlichen Veranstaltung des Jahres konnten wir die Zelte trocken einpacken.

Die Fahrer-/innen des ADAC-Schleswig-Holstein-Cups absolvierten ihren vorletzten Lauf der Serie, die Classic-Trialer durften nochmal lizenzfrei Gas geben.

Soweit ich es mitbekommen habe war das ganze Wochenende eine runde Sache - gutes Wetter, guter Boden, kein Staub, fahrbare Sektionen (... naja...).

Heimvorteil, Können, Glück? Besonders die jungen Fahrer des MSV Preetz haben sich in ihren Klassen von ihrer besten Seite gezeigt:

Lewin Gimbel - Platz 1 (Kl. 6)

Jannis Stark - Platz 1 (Kl. 5)

Timo Hoefer - Platz 3 (Kl. 5)

Tellin Lorenzen - Platz 3 (Kl. 4)

 

Klasse 2 und 4 waren fest in dänischer Hand: Je zwei erste Plätze sprechen für sich.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es hier.

Zu den Bilder vom Sonntag geht es hier.

 

Die letzte Veranstaltung zur SH-Cup-Serie folgt am 28.10.18 beim Heider Motorrad-Club.

In Preetz ist für dieses Jahr FÄDDICH ;)

 

Danke an alle Helfer, Samariter, Wettergötter, Fahrer, Eltern, Sponsoren usw.!