· 

MSV Preetz - SH-Cup Oktober 2021

SH-Cup Oktober 2021

 

 

Gähnende Leere am Veranstaltungstag?

Mitnichten. Immerhin fünfzehn Fahrer und eine Fahrerin haben sich an einem sonnigen Sonntag in der Wildenhorster Kuhle eingefunden und den letzten SH-Cup-Lauf 2021 genossen (hoffe ich jedenfalls).

 

 

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, so gut wie wolkenlos, kaum Wind - ein Traum von goldenem Oktober. Die Helfer,  die ein Plätzchen in der Sonne erwischt haben, waren angetan, die Schattenplätze waren allerdings ziemlich frisch. Naja, Oktober eben.  Bis auf ein paar Blessuren und wenige technische Ausfälle eine schöne Abschlussveranstaltung.  Gucken wir mal, was das nächste Jahr bringt. Mehr Fahrer & Fahrerinnen, Helferinnen & Helfer, Zuschauer & Zuschauerinnen und hoffentlich wieder warme Wurst.

 

Ich mach' mir jetzt erstmal einen heissen Kakao!