Sportlerehrung der Stadt Preetz

Am 27.02.2020 wurden die erfolgreichsten Sportler 2019 der Stadt Preetz geehrt,  darunter auch die MSV Fahrer für ihre Titel in der SHFM Landesmeisterschaft:
  • Milan Schmüser Landesmeister Jugend 14-18 Jahre
  • Alexandra Jung Landesmeister Damen
  • Regina Staack und Jens Wulf Landesmeister Sidecartrial

Und weil dort jedes Jahr eine Sportart vorgestellt wird, durfte Ingo dieses Jahr für den MSV Preetz die Sportart "Motorradtrial" vorstellen :)

Von einer, die dabei war, hier ein kurzer Bericht:

Der Abend in Preetz war sehr bunt gestaltet mit den verschiedensten Sportarten, in denen Ehrungen vergeben wurden. Zu Beginn durfte Ingo unseren Verein MSV Preetz e.V. im ADAC und den Trial Motorsport vorstellen. Mit einem sehr schön zusammen gestellten Film untermalte er seine Erlebnisse und die weiterer aktiver Trialfahrer im MSV Preetz plus die einiger Weltklasse-Fahrer. Somit brachte  Ingo ziemlich alle in Erstaunen, was man so alles mit einem Trialmoped anstellen kann. 

Zum Anschauen standen zwei Trial Mopeds (eine moderne und ein Classic) aufgebockt. 
Der Vortrag war sehr locker, lustig und mitreissend, denn von sehenswert bravourös gemeisterten Hindernissen bis glimpflichen Stürzen, vom Modern Trial über Classic bis Gespann Trial, war alles dabei. 
Vielleicht bekommen wir den Film ja auch irgendwann zu sehen? Kinoabend in der Kuhle?
So oder so:
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE 
an alle Meister und Meisterinnen
und ihren Stellvertreter :)