Gespanntrial

Gespanntrial · 17. Februar 2020
geplanter Termin: 11.+.12. Juli 2020
Gespanntrial · 23. August 2019
Am letzten August-Wochenende veranstaltet der MSV Preetz e.V. im ADAC
Gespanntrial · 07. September 2018
Was für eine Veranstaltung! Ich war zum Bilderknipsen beordert und durfte das ganze Wochenende mit Carolas und meiner Kamera festhalten, was die Gespanntrialer nahezu Unglaubliches auf die Beine stellen. Bzw. die Räder. Oder eins davon. Neben dem Fahrkönnen war ich vom Verhalten der Fahrer untereinander geflasht. Ursprünglich komme ich aus der MX-Ecke und habe so einige Veranstaltungen mit organisiert und bin auch ein paar mitgefahren - aber das, was ich am vergangenen Wochenende erleben...
Gespanntrial · 19. Juli 2018
Ab sofort haben wir auch die Sparte "Gespanntrial" am Start.